Herbert Krebs

Diplom-Kaufmann, Steuerberater
Jahrgang 1951, zwei Kinder

Herbert Krebs hat die Sozietät 1993 in Frankfurt am Main gegründet und ist bereits seit mehr als drei Jahrzehnten in seiner Branche tätig. Neben seinem steuerlichen Know-How verfügt er über eigene Erfahrung rund um die Immobilie (Neu-/Ausbau, Erhaltung und Vermietung).

Julia Pawlik

Diplom-Betriebswirtin, Steuerberaterin,
Jahrgang 1972, ein Kind

Julia Pawlik bringt ihre Erfahrungen in der Steuerbranche von mehr als zwei Jahrzehnten in die Sozietät mit ein.

Dieses große Maß an Erfahrung wissen vor allem anspruchsvolle Privatpersonen sehr zu schätzen und suchen deshalb den Rat unserer Sozietät in vielen steuerlichen, aber auch in anderen finanziellen oder privaten Fragen.

Schwerpunktmäßig berät unsere Sozietät Immobilienbesitzer und sonstige Privatpersonen auf den Gebieten der Ertrags- und Erbschafts- oder Schenkungssteuer und war in diesem Zusammenhang auch für die Mitglieder von Haus & Grund Frankfurt tätig.